Innere aktive Selbsterfahrung - Synergetik Therapie - führt zu mehr Gesundheit und Lebenskompetenz.

Fragebogenauswertung zur Erfassung der Veränderung der Lebenskompetenz durch Innenweltarbeit - Verbesserung der Gesundheit durch Steigerung der Selbstheilungskläfte - rechts klicken

292 Fragebögen wurden von kranken und gesunden Klienten und Auszubildende nach der Therapiemaßnahme bzw. Ausbildungsseminar subjektiv ausgefüllt. Zeitraum 2006 - 2009

Handlungskompetenz, Konfliktklärung und Selbstbildnis bekamen die höchsten Optimierungswerte.

Qualitäten wurden den jeweiligen Chakren zugeordnet gemäß der Wissenschaft der Psychobionik. Die Lebensenergie wurde deutlich erhöht durch den Abbau der inneren Blockaden der Ursymbole.

 

 

 

Fragebogen aus 2016 - Psychobionik

 

 

 

 

64 Teilnehmer an 1 Woche Therapieaufenthalt 78 Auszubildende der Grundausbildung von 2005-2006 128 Auszubildende steigern ihre Lebenskompetenz

Differenziertere Darstellung der 10 Werte der Lebenskompetenz